Zum Inhalt springen

Partner

aus gegebenem Anlass...


IrisKellerkind

mußte, nee durfte ich auch wieder mal etwas für mich Nähen. Für einen 50. und 60 Geburtstag mit wechelndem Publikum mußte etwas zum Anziehen her. Hier seht ihr das Ergebnis meiner Bemühung. Alle Schnitte sind selbst erstellt. Bei allen Schnitten incl. Schuhen habe ich mich mal zum größten Teil an das Buch von [url=http://www.prallewelt.com/product_info.php?info=p181_moderatgeber--pralle-prinzessinnen-.html&catID=8]Pralle Prinzessinen[/url] gehalten. Bis auf die Farbe, normalerweise soll unten dunkel oben hell sein. Da mir grün aber nicht so gut zu Gesicht steht habe ich es einfach umgedreht.


From the category:

Hosenanzüge, Kostüme und Kombinationen

· 730 Bilder
  • 730 Bilder
  • 5.369 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Wunderschön geworden, Dein neues Outfit, bis in die Details. Ein Foto am lebenden Objekt wäre schön, wegen der prallen Prinzessinnen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Sehr schick geworden! Meiner bescheidenen Meinung nach macht sogar das dunklere Oberteil eher einen "schlanken Fuß" als umgekehrt. Apropos Fuß - die El naturalistas wirst Du bestimmt liiieeeeben - darauf kannst Du locker noch zwei Geburtstage mehr durchtanzen.

Viel Spaß dabei

Claudia

Link zu diesem Kommentar

gefällt mir sehr gut, dein neues outfit!

wie jetzt, du hast die schuhe auch selbst gemacht? oder hab ich das falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar

hihi,

 

nee, Schuhe selber machen, das wärs noch.

 

Aber leider mußte ich sie kaufen. Nur habe ich beim Kauf die Tipps aus dem Buch berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar

Schön geworden. Der Stoff liegt bei mir auch ganz frisch und soll ein Rock und Weiteres werden (-:

Sind die Oberteilbelege auch aus dem Cord?

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Kombi, gefällt mir richtig gut, kann man ja auch noch gut anderweitig einzeln kombinieren. Besonderes Lob verdient natürlich der Gürtel....

Liebe Grüße

Nähliesel Beate

Link zu diesem Kommentar

das Outfit gefällt mir sehr gut. Besonders der Rock mit dem Unterrock der rausguckt, und der bedruckte Stoff an sich. Brauche auch noch was für einen runden Geburtstag, muss mal bald in die Gänge kommen.

Dein Outfit inspiriert mich.

lG

Antje

Link zu diesem Kommentar

Wie hübsch ! Und die Gürtelidee nebst Rock in Lagenoptik - oder hat das 'nen neuen Fachbegriff? - gefällt mir sehr gut.

Kann das Ensemble im Geiste schon im 3/4-Takt tanzen sehen ;o)

LG, Cat

Link zu diesem Kommentar
IrisKellerkind

Geschrieben

@Sabine,

 

jetzt ist der Groschen gerutscht. Am Oberteil habe ich überhaupt keine Belege gemacht. Alles Rollsäume nur nicht gedehnt so daß er glatt liegt.

Link zu diesem Kommentar

Total schön! Den Cord habe ich in anderen Farben auch hier:-)

 

War gerade auf Deiner Homepage luschern, da fiel mir der "garment designer" ins Auge - da werde ich mir heute abend mal mehr Zeit nehmen*gg

 

LG

 

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...