Zum Inhalt springen

Partner

Meine erste Pellworm...


Javea

... und mein erstes Oberbekleidungsstück überhaupt. Für tragbar befunden :-) Erfolgte Änderung: Insgesamt etwas verkürzt, dafür hinten länger abgesäumt als vorne, fand ich von der Form her schöner und so bleiben auch die Nierchen warm. Die Daumenlöcher habe ich letztendlich weggelassen- ich habe zwar einen kurzen Oberkörper, aber lange Arme, somit waren die Ärmel am Ende schlichtweg zu kurz, um noch ein Daumenloch einnähen zu können. Ich werde die Jacke noch mal in Walk nähen, dann aber an den Seiten noch etwas zugeben, damit noch ein Pullover drunter passt, sie sitzt jetzt recht körperbetont. Außerdem werde ich beim nächsten Mal die Ärmel im unteren Teil etwas weiter machen, aus dem selben Grund.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

sehr schöne Farbkomi (genau meine Farben), super Verarbeitung und ein sehr schöner Schnitt

Der Aufhänger ist auch witzig :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...