Zum Inhalt springen

Partner

endlich eine JULIE!!


primadonna

meine 1. julie ist fertig!!! ich hab die träger verbreitert, wegen zu erwartender schul-lasten meiner tochter. wird sicher nicht die letzte sein! ein großes lob an die designerin griselda!! mein gott, jetzt hab ich DEN virus auch noch!!! ;-) lg an alle gerda


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das mit den breiteren (und auch längeren) Trägern hab ich mir auch schon überlegt. Wenn ich aber verbreitere, dann werde ich im mittleren Bereich der Träger, also in dem Teil, der auf der Schulter liegen wird, auch noch ne Polsterung einarbeiten, in Form von Volumenvlies. Dann kann sich der Träger an der Stelle auch bei hoher Beanspruchung nicht mehr zusammen"krumpfeln" und die Last bleibt besser verteilt.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

gefällt mir sehr gut.

die idee mit den bändern anstatt, gummi und kordelstopper sieht sehr gut aus. das werde ich mir merken.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar

Die sieht toll aus und durch die breiten Träger bestimmt sehr bequem beim Tragen.

 

Grüßle Ramona

Link zu diesem Kommentar

*lach* DIESER Virus ist wirlich heftig :D :D aber schick ist die Tasche!! Bin ich froh, dass TK auf Kaufsachen steht :rolleyes: ... ich hab zwar alles da (Stoff, Schnitt) konnte es aber immer noch weit genug wegschieben ;) ..

Bin auf deine nächsten Modelle gespannt:lol:

Link zu diesem Kommentar

toll!die Tasche sieht super aus...das mit den Trägern ist eine Tolle Idee!

 

liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar

Ganz ganz toll! So richtig fetzig für den Sommer!! Auch die Nummer 2 ist super!

 

liebe Grüße nach Tirol (verbeug mich wieder mal nach Westen!)

 

Mappi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerda alles was du beginnst wird einfach S U P E R - da macht das Schule gehn gleich viel mehr Spass.

Solche Viruse können lange dauern von denen sollte man nicht mehr kuriert werden lg Uschi

Link zu diesem Kommentar

Mit dem breiteren Bändern sieht die Tasche ganz anders aus - das hast Du Dir sehr schön ausgedacht ...

Ich bin mal gespannt, wann meine Girlies damit anfangen Taschen für die Schule zu verlangen statt der Ranzen.

begeisterte Grüße

von Rita

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...