Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Noch ein "Schuss" im Augustduell


ennertblume

Meine sogenannte schnelle Mütze. 64 Maschen Anschlag, nach dem Bündchen glatt rechts hoch und jede 8te Runde lauter linke Maschen. Dann im 8er Rhythmus abnehmen und das I-Cord über die letzten 4 Maschen stricken. Fertig!


Vom Album

Kreativduell

· 19 Bilder
  • 19 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 13 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Jetzt ist aber Schluß. :D

Ich habe in meinem Blog angegeben 6 Mützen am WE gestrickt zu haben und Du zeigst hier eine Mütze nach der anderen (bei Eurem Duell)???

Gefällt mir und die Farbe auch.

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar

T'schuldigänse - aber wänn man etwas gehändikäppt ist, bleibt einem nix anderes übrig als Stricken. Äs is doch für nen guten Zwärsch ;-)) Das kommt davon, wenn ich herausgefordert werde :-)), zwar nicht persönlich, aber ich hab ich gestellt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.