Jump to content

Partner

Noch ein "Schuss" im Augustduell


ennertblume

Meine sogenannte schnelle Mütze. 64 Maschen Anschlag, nach dem Bündchen glatt rechts hoch und jede 8te Runde lauter linke Maschen. Dann im 8er Rhythmus abnehmen und das I-Cord über die letzten 4 Maschen stricken. Fertig!


From the album:

Kreativduell

· 19 images
  • 19 images
  • 0 comments
  • 13 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Jetzt ist aber Schluß. :D

Ich habe in meinem Blog angegeben 6 Mützen am WE gestrickt zu haben und Du zeigst hier eine Mütze nach der anderen (bei Eurem Duell)???

Gefällt mir und die Farbe auch.

grüße, sandra

Link to comment

T'schuldigänse - aber wänn man etwas gehändikäppt ist, bleibt einem nix anderes übrig als Stricken. Äs is doch für nen guten Zwärsch ;-)) Das kommt davon, wenn ich herausgefordert werde :-)), zwar nicht persönlich, aber ich hab ich gestellt!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...