Zum Inhalt springen

Partner

Sockenstrick-Tasche nach Sulky


quilttina

Hier die gleiche Tasche wie für meine Tochter nur in der breite vergrößert, damit mein Socken-Strickzeug hineinpaßt und nicht immer herumfliegt. Innen gibt es noch eine Tasche für Maßband und Stricknadeln. Mehr Bilder zum Innen leben gibts in meinem Blog. LG Martina http://quilttina.blogspot.com/


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Superidee da ich auch gerne Socken stricke wäre es auch eine Maßnahme für mich, Gratuliere Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hey!

Na das ist ja super! Das ideale Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, die ist Supersockenstrickfan!!!

Kannst du mir verraten, wo es den Schnitt dafür gibt (viell.als PN - sonst finde ich das nimmer :-) Auf der Sulky-Seite bin ich nicht fündig geworden.

Herzlichen Dank

Christine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...