Zum Inhalt springen

Partner

Handtasche Beuteltasche für meine Jessi


*Kadiri*

gestern saßen wir so vor unserem Computer und haben für die Fahrschule gelernt, da meinte die liebe Jessi: näh mir mal eine Handtasche das ist das Ergebnis- ich hoffe, sie gefällt ihr die Tasche ist aus Ikeastoff, zwei Lagen Stoff also das selbe innen und außen. Innen ist noch eine Tasche für Handy und Co in orange die schwarzen Punkte, die um die große Blume waren, habe ich mit rosa Perlen verziert ich glaub, ich muss mir auch so eine basteln


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr schön geworden - und der IKEAstoff ist auch dick genug, dass frau nicht noch zusätzlich Vlies benötigt. Da wird sich Jessi aber freuen..... LG Dahlie

Link zu diesem Kommentar

ich hab den Stoff doppelt genommen, so hab ich mir Versäubern innen gespart und die Tasche ist reißfest- sie meinte sie sill sie mit zur Arbeit nehmen, also Wasserflasche und Pausenbrot muss sie aushalten

Link zu diesem Kommentar

diese Tasche ist wirklich schön, grad wenn es jetzt bald wieder dunkel wird, ist so ein heller farbklecks richtig super.

 

LG Susi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...