Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sommerhandtasche- meine neue Bowlingbag


*Kadiri*

ich hab mir hier eine Sommerhandtasche genäht mit Blumenapplikation- da konnte ich gleich mal die unterschiedlichen Stiche der blauen Privileg testen - tolles Ding! die Tasche nennt Ihr hier wohl "alles dabei"?, auf jeden Fall passt so einiges rein, ich habe die Tasche mit Volumenvlies gefüttert und an den Seitenwänden Steckfächer für allerlei Kram wie Geldbörse und Taschentücher angebracht, ein Fach für einen Kugelschreiber gibt es auch Außerdem hat die Tasche noch ein Handyfach


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Zombie,

das ist wirklich ein tolles Bag geworden! Vor allen das Muster gefällt mir gut!

 

Na da hat sich die Anschaffung doch gelohnt und viel Spaß weiterhin mit Deiner "Neuen"!

 

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar

danke Elviera- hast ja auch das Maschinchen... und zufrieden?

 

wenn Dir der Stoff so gut gefällt, den gibts bei Buttinette

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.