Zum Inhalt springen

Partner

Sommerliches Kosmetiktäschlein


ViriDesign

...für die Freundin meiner Tochter, die Geburtstag hatte. Natürlich wurde es befüllt überreicht ;-)


From the category:

Für Schönheit und Sauberkeit

· 359 Bilder
  • 359 Bilder
  • 782 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Was für ein hübsches Täschchen!

Deine Sachen sehen immer total professionell aus!

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es auch sehr hübsch!

Für die Freundinnen meiner Tochter gibt es auch öfter solche Taschen. Aber die Füllungen halte ich immer sehr sparsam, weil ich die Taschen an sich schon wertvoll genug finde.

Link zu diesem Kommentar

@ schwarzbunt: da stimme ich dir absolut zu! Der Inhalt war in diesem Falle noch eine hübsche Kleinigkeit, die meine Tochter ihrer Freundin selber gekauft hatte :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elvira! Sieht superschön aus! Sag mir mal, woher du diese schönen Schildchen "viri-design" her hast? Die sehen ebenfalls total klasse aus. LG Dahlie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...