Zum Inhalt springen

Partner

Die etwas andere Kulturtasche


spring

Ich brauchte mal eine Kulturtasche, aus dem was ich im Fundus so hatte ist dann dieses Exemplar entstanden. Oranger Jackenstoff aus einem Stoffpaket hat endllich Verwendung gefunden. Die grüne Garnrolle ist dabei sehr geschrumpft. Einige Stunden Arbeit und das Endergebnis ist nun das hier. Ich hoffe sie wird mich lange begleiten.


From the category:

Für Schönheit und Sauberkeit

· 359 Bilder
  • 359 Bilder
  • 782 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr schönes, interessantes Stück!

Vor allem die grünen schwungvollen Quiltlinien gefallen mir.

Link zu diesem Kommentar

Danke! Die Wellenlinien haben auch am meisten Spaß gemacht, einfach drauf los rattern, ohne auf Nahtzugabe oder ähnliches zu achten. Ich befürchte ich liebe es Wellenlinien zu nähen und Kreise zu applizieren, sollte ich evtl. mal ein schönes Quiltprojekt damit starten.

Aber erstaunlich, wie man einen Stoff durch ein paar Nähte in der richtigen Farbkombi verändern kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...