Zum Inhalt springen

Partner

Julie - DIE Tasche!


ViriDesign

Die geilste Tasche EVER, aber auch eine echt schwere Geburt. Der grüne Stoff ist Leinen, der Orangen-Stoff ist ein Designerstoff (zumindest dem Preis nach...) Aber ich LIEBE diese Tasche :hug: und gebe sie bestimmt NIE her :D (kann allerdings sein, dass sie ein Einzelstück bleibt, nochmal 13 Stunden... näh, danke...)


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Aber ein extrem gelungenes Stück. Schaut einfach suuuuuuuuuuuuuper aus.

Link zu diesem Kommentar

Die 13 Std. haben sich aber gelohnt! Super schön die Farben und die Tasche.

Link zu diesem Kommentar

Die ist wirklich sehr schön geworden, erst gestern habe ich noch deinen Stoff bewundert.

Link zu diesem Kommentar

Super!!! ICh bin immer wieder begeistert, wie unterschiedlich die Taschen immer aussehen!!!

Link zu diesem Kommentar

Eine wunderschöne Sommertasche, die Du da geschaffen hast.

 

LG Erna-Riccarda

Link zu diesem Kommentar

Schöne Kombi, macht richtig gute Laune. Würd ich auch nicht hergeben.

 

LG

Britta

Link zu diesem Kommentar

Das fehlte noch in der Julie-Sammlung: eine Version von Elvira! War ja klar, daß es eine wird, die "anders" ist - toll geworden, hätte nie gedacht, daß man aus Orangen Taschen herstellen kann... :D

13 Stunden? Der Schnitt liegt bei mir auch rum, habe mich noch nicht rangetraut, weil ich genau sowas vermutet hatte... Die Frage, die ich bei einer Julie immer habe: was hast Du als Boden genommen???

Link zu diesem Kommentar

oh ich find die tasche klasse.

der stoff paßt zu dir, da du ja so auf früchtemuster stehst, aber ich glaub da kommt nich ne kischtasche dazu ;o)

xoxo andy

Link zu diesem Kommentar
Gast me3ko1551725465

Geschrieben

Die ist wirklich wunderschön!!!

Die zweite geht viel schneller!

Link zu diesem Kommentar

13 Stunden erscheint mir jetzt aber doch EXTREM lang! Was hast Du denn gemacht, dass es so lang gedauert hat? Das Innenleben von Hand bestickt? :o)

Für meine beiden Julies habe ich jeweils ca. 6 Stunden gebraucht. Ich finde zwar auch das relativ viel Zeit, aber das Ergebnis macht es in jedem Fall wieder wett.

 

Als Boden eignet sich besonders gut ein Stück Lkw-Plane, oder Markisenstoff 2 oder 3-fach gelegt.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Deine Julie gefällt mir auch extrem gut :)

und gut, dass du nicht das orangene Satinband verwendet hast- es ist so wunderschön geworden. Allerdings find ich auch 13 Stunden ganz schön lang... wars eine schwere Geburt ? :))

Link zu diesem Kommentar

Kompliment, die sieht richtig super aus und bekommt einen edlen Touch durch die Farben.Den hättest Du Dir durch das orange Satinband sicher verunglimpft.

 

Supi schön und sommerlich frisch.

Link zu diesem Kommentar

Eine tolle Stoffwahl, die vielen Stunden haben sich gelohnt!!!

 

LG Ramona

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...