Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ein Sommer-Sonnenkleid...


Glückskind

...für mein Zuckerblümchen! Alles Wichtige steht schon im Bild, nur eins hab ich vergessen: am Saum sind wieder die unvermeidlichen Minipompoms, derzeit kann ich nicht ohne. ;) Ansonsten schmucklos bis auf rote Absteppungen. Was soll man bei DEM Stoff auch noch schmücken... Der Schnitt fällt tatsächlich größengerecht aus. Ich hab das Kleid nur verlängert, soviel mein Stoff eben hergab. Ein Fehler ist meines Erachtens im Schnitt: der Ärmel müsste spitz auslaufen, das mußte ich erst anpassen... Merkt Ihr, wie ich um Kürze ringe? Es will mir einfach nicht gelingen! :D Liebe Grüße, Juliane P.S.: Das hier ist übrigens UWYH, jawohl! Ich wollte den Schnitt schon ewig nähen - und den Stoff hatte ich schon im letzen Sommer genau dafür gekauft! STOLZBIN. :D


From the category:

Kleider

· 2,178 images
  • 2,178 images
  • 7,090 image comments

Photo Information


Recommended Comments

willsogern

Posted

Und schon wieder so ein traumsüßes Teilchen.

Der Stoff ist wirklich wunderschön, da braucht man kein Getüddel und Gedöns ;)

Gieß nur dein schönstes Gartenblümchen ordentlich, damit es weiter so gut wächst und gedeiht.

Link to comment

Da hast du allerdings eine supersüße Zucker-Sonnen-Blume :super:

Link to comment
Guest Tinkerbell

Posted

Was für eine strahlend schöne Sonnenblume!

 

Süsses Kleidchen!

LG Angela

Link to comment

Wow, wirklich wunderschön, beides gut gelungen.

LG Andrea

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.