Zum Inhalt springen

Partner

Schnelles Langarmshirt mit Rosen


Eva-Maria

Aus einem recht stretchigen, leichten Jersey habe ich mir in einer Blitzaktion dieses Shirt genäht. Ich habe den Eindruck, übers Jahr gesehen brauche ich mehr leichte Langarmoberteile als solche mit kurzen Ärmeln ... Trotz anfänglicher Bedenken hat der Stoff weder der Overlock noch der Nähmaschine Probleme gemacht. Am kniffligsten war die Anpassung der Ärmellänge, aber ich denke, ich habe es geschafft, oder? Das Rumpfteil habe ich mit einem leichten Jerseyfutter versehen, weil ich befürchtete, daß es sonst zu viel abzeichnet. Tragen tut es sich ausgespochen gut - ich habe es sofort angezogen.


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Martina Hierholzer

Geschrieben

...super schöner stoff. die armlänge ist gut, find' ich auch!

Link zu diesem Kommentar

... das sieht toll aus, ist dir wieder gut gelungen.

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

verarbeitung und armlänge sehen für mich perfekt aus.

ist bestimmt ein tolles kombi-shirt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...