Zum Inhalt springen

Partner

Römö für den MoMo


annilu

Hab schon eeeewig nicht mehr beim MoMo mitgemacht, deshalb ist mir das aktuelle Thema total entgangen. Weil mein neuestes Werk aber zufällig so gut dazu passt, stell ich's hier auch noch mal ein. Schnitt: bestens bekannter Rock RÖMÖ von farbenmix Stoff: Baumwollpopeline vom Stoffmarkt, sowie Vichykaro beige/weiß für den Beleg Sonstiges: Nahtverdeckter RV in der hinteren Mitte, Mini-Vichy-Rüsche (Meterware) am Saum LG Heike


From the category:

Juni 2009

· 22 Bilder
  • 22 Bilder
  • 84 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Immer wieder schön dieser Römö, gefällt mir und steht dir ausgezeichnet ;-))

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar

Perfekt, dein Römö!

Genauso schön wie die Insel. Da möchte man gleich ins Auto sitzen und los fahren!

Und der Stoff passt perfekt, einfach toll!!!!!

Liebe Grüße

SaBine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike!

Ausnahmsweise ist der Stoff mal nicht mein Ding (ganz was Neues ;)), aber der Rock steht Dir auf jeden Fall sehr gut!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...