Zum Inhalt springen

Partner

Tunika Burda 8100


Frettchen60

Burda Tunika 8100 versteckt die Speckröllchen... Genäht in Gr. 50, am Pöppes eine halbe Größe geändert. Stoff ist ein Kreppstoff, mein erstes Nähprojekt an Kleidung. Bin ganz stolz, aber sicher ist die Tunika noch verbesserungswürdig. War mein erster Nähkurs, wobei die Tunika dort nicht fertig wurde, habe den Rest also im Alleingang genäht. Schade, kann nur ein Bild hochladen. Weitere Bilder findet Ihr in meinem Thread auf Seite 8 www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=1131556#post1131556 Die Ärmel habe ich noch um 10 cm gekürzt, da mir der kurze Ärmel vom Schnittmuster immer noch zu lang war. Jedenfalls ist diese Tunika für mich tragbar und weitere werden folgen. Gerne darf auch Kritik geäußert werden, damit ich es noch besser machen kann. Nette Grüße Gunda


From the category:

Rubensfrauen

· 311 Bilder
  • 311 Bilder
  • 1.109 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...