Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sommerkleid in Gr. 52 aus der neuen "LEA"


Sommerfrau

Hab mich sofort in dieses Kleid und vor allem in den Stoff verliebt!!! Und jetzt ist es fertig! Trägt sich wunderbar luftig und locker! Bin ganz begeistert! Hoffe, es gefällt Euch auch!!!


From the category:

Rubensfrauen

· 311 images
  • 311 images
  • 1,109 image comments

Photo Information


Recommended Comments

UTEnsilien

Posted

....sieht sehr schön aus. Ich finde es wirkt nich wie Gr.52

Link to comment
moonwalker

Posted

Das sieht richtig klasse aus, möchte ich glatt nachmachen wenn ich darf?

Link to comment

Das Kleid gefällt mir auch. Mit der Lea habe ich schon geliebäugelt. Fällt der Schnitt größenentsprechend aus? Ich hatte bisher bei Lea nicht so den perfekten Schnitt für mich.

Viele Grüße

Birgit

Link to comment
Rosenrabbatz

Posted

Eine wirklich schöne Stoffauswahl für ein wirklich schönes Kleid - wirkt trotz der dunklen Farbe sommerlich :D

Link to comment
Sommerfrau

Posted

@ moonwalker

 

danke für das kompliment. Natürlich ist nach machen erlaubt ... erwünscht ... ;-) Für mich war das Füttern und der Reißverschluss die grosse Herausforderung! Der Rest ist simple. Nur 6 Schnittteile!!!

 

Viel Spass!

 

@ Rosamunde

 

Bei mir passt es genau! Hatte auch erst etwas Sorge, weil ich obenrum recht üppig bin. Sitzt aber sehr gut! Hab vor Jahren schon mal nach LEA genäht und ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht. Aber da dieses Kleid ja nicht körpernah sitzt, hab ich es einfach mal versucht!!!

Link to comment
hexenzauber

Posted

Vielen Dank für die tolle Inspiration. Das Kleid wirkt an dir super. Wie für dich gemacht ;)

Link to comment
hexenzauber

Posted

uups, sorry das sollte natürlich ein Lächeln werden :)

Da habe ich mich etwas vertippselt

Link to comment
Gerda-Marie

Posted

So fertig sieht das Kleid richtig hübsch aus. Hast Du prima hinbekommen, ziehst Du das nächstes Mal an?

LG Gerda

Link to comment

das ist ein tolles kleid und steht dir sehr gut, es sieht echt nicht wie 52 aus.

Link to comment
Sommerfrau

Posted

@ Gerda

 

Klar zieh ich das an. Ich finde übrigens, dass die schwarz-weisse Tasche von Dir prima dazu passt! ;-)

 

Danke für Eure netten Komentare.....

Link to comment

Mir gefällt das Kleid auch sehr gut. Sieht schön luftig aus und der Schnitt ist richtig (hoc) sommertauglich.

Link to comment
waldhexe18

Posted

Sehr schön sieht dein fertiges Kleid

aus.

 

LG

waldhexe

Link to comment
Gerda-Marie

Posted

Ach Susanne, die Tasche behalte ich lieber selber. Du kannst Dir eine eigene machen.

LG Gerda

Link to comment

Kannst du mir bitte sagen, um was für Stoffe es sich bei den Kleiderstoffen handelt? Vielliecht habe ich so etwas in der Art noch in meiner kleinen Stoffkiste?

LG Birgit

Link to comment

Tolles Kleid, muss mal schauen ob ich die Lea noch bekomme. Es sieht überhaupt nicht nach 52 aus.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.