Zum Inhalt springen

Partner

Tunikablusen Imke und Hannah.....


Muggelchen

....für Mama und Tochter


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

SUPERschön, Deine Imkes :klatsch1:

Der Stoff steht Mutter und Tochter gleichermaßen gut - und das wolltest Du uns tatsächlich vorenthalten *tztztz* Ich hoffe, Du füllst Deine Galerie weiter auf, Deine Sachen gefallen mir...

Link zu diesem Kommentar

Ja, die sehen beide chic aus! Und Euer Strahlen dazu...

 

friderun

Link zu diesem Kommentar
Gast mecki.m1551725482

Geschrieben

Toll geworden.

 

Ich wünsche dir bald mehr Zeit zum nähen.

Link zu diesem Kommentar

Toll geworden, da ist die Kleine bestimmt ganz stoz, die gleiche Bluse wie Mama zu haben.

 

lg Elke

Link zu diesem Kommentar

Das Foto sagt einfach alles. Ihr Beiden fühlt Euch wohl und strahlt um die wette.

Link zu diesem Kommentar

einfach schön. hab mir den schnitt auch bestellt und werde mich in den nächsten tagen mal dranbegeben...

Link zu diesem Kommentar

Boah, jetzt bin ich aber platt! Habe das Foto gestern Nachmittag erst eingestellt und schon soooooo viele nette Kommentare von Euch bekommen. Vielen, vielen Dank. Da ist man ja richtig motiviert, in Zukunft viele, viele Bilder einzustellen!

Link zu diesem Kommentar
Martina Hierholzer

Geschrieben

...super toll! ich glaub' ich brauch diesen schnitt auch noch... :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...