Zum Inhalt springen

Partner

Das 3. Leinenshirt


moonwalker

und vielleicht das letzte. Eigentlich möchte ich noch eines mit Kapuze, na mal sehen.


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hast Du dieses Shirt enger genäht?

Ich finde es steht Dir sehr gut!

Link zu diesem Kommentar

Nö, es ist die gleiche Größe, aber ich stehe wohl anders.

Link zu diesem Kommentar

Auch dieses Shirt gefällt mir sehr gut und es ist schön, auch mal Dein Gesicht zu sehen!

Link zu diesem Kommentar

wieder ein tolles Shirt, sitzt gut, die Bögen gefallen mir, und die Farbe steht dir natürlich auch super.

L.G.

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar

Einfach klasse diese "Brückentasche".

Die Farbe dieses Shirts gefällt mir sehr gut (ich steh auf blau!)

Link zu diesem Kommentar
Schwarzbunt04

Geschrieben

Dieses gefällt mir am besten von Deinen drei Shirts.

Tolle Idee und tolle Farbe!

Link zu diesem Kommentar

Kaum ist man mal drei Wochen weg, verpasst man fast alles...

Bei deinen Shirts weiß ich wirklich nicht, welches mir denn nun am besten gefällt.

Das weiße mit der Stickerei ist soooo schön, aber das zweite hat wieder diese witzigen Knöpfe und dieses jetzt ist erstens in meiner Lieblingsfarbe und hat zweitens auch noch Kronentaschen. Würde Jule sagen.

Ich finde alle Teile einfach toll und das Wetter ist ja genau richtig für deine luftige Shirt-Parade.

Da kann der Sommer noch lange dauern....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...