Jump to content

Partner

Beutel des Grauens


mondwicht

Mein zweiter Beitrag zur Schlusspfiff-Challenge April 2009: der Beutel des Grauens. Leider ist die Verstärkung doch etwas fest, nun ist es eher ein Kästchen des Grauens. Es beheimatet mein Hühner-Mühlespiel.


From the album:

Mondwichts Sachen

· 43 images
  • 43 images
  • 0 comments
  • 84 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Also, nun mach mal nen Punkt. Ich finde diesen Beutel sogar richtig schön. Du hast schönes glänzendes Material genommen, die Stickerei vermute ich freihand gemacht und sauber gearbeitet.

Meines Erachtens nach ist dieses kleine Etwas ein schöner Hingucker.

Kopf hoch, ich finde es wirklich schön.

LG von Uschi

Link to comment

Oh jee, da habe ich ja was angerichtet ;)

 

Beutel des Grauens in Anlehnung an die Schlusspfiff-Challenges. Im Januar hatten wir den Klopapierhalter des Grauens und im Februar die Schlafbrille des Grauens. Die Schürze im März war grauenhaft, hat aber diesen Titel nicht verdient :D

 

"des Grauens" ist quasi eine Ehrenbezeichnung. Ich mag meinen Beutel des Grauens, auch wenn er ein Kästchen ist :D :D :D Und schön finde ich ihn auch!

 

Ja, ich habe verschiedene silber-graue Stoffe verwandt und die Stickerei ist freihand mit der Maschine gemacht. Ich wollte ein paar embellishment-Techniken ausprobieren, da die Zeit dann aber doch ein wenig knapp war, habe ich mich doch nicht ganz so doll ausgetobt, wie ich eigentlich vorhatte :D

 

Liebe Grüsse

Julia

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...