Jump to content

Partner

Pea Pod nach Ottobre


annilu

Diese Tasche nach dem kostenlosen Download Schnitt von Ottobre hatte ich schon länger auf meiner To-Do-Liste. Die Form gefällt mir, deshalb wollte ich sie mal ausprobieren. Mehr Fotos noch im Blog www.annilus.blogspot.com LG Heike


From the category:

Taschen

· 2,881 images
  • 2,881 images
  • 8,861 image comments


Recommended Comments

Hi!

Wie ich den Stoff finde weißt Du ja ;) und die Tasche ist toll! Den Schnitt brauch ich wohl auch.

Link to comment
ViriDesign

Posted

Super, der Stoff! Du hast den Vogel sehr gut in Szene gesetzt :) Die Tasche gefällt mir schon lange, aber jetzt so RICHIG gut :D

Link to comment

Sieht sehr schön aus, schöne Stoffwahl und die Verarbeitung - wie immer - klasse.

Da die Tasche doch in orangefarben ist, behalte sie lieber, bevor Du es noch irgendwann bereust. Du hast bestimmt ne Menge Klamotten zum kombinieren. So als Sommertasche z.B...???...

LG von Uschi

Link to comment

Die ist total schön geworden ! Mal sehen ob ich bei meiner langen Liste die Tasche auch noch gezaubert bekomme ;-)

Link to comment
charliebrown

Posted

Klasse, ich hoffe ich nähe sie auch noch demnächst.

Gruß charliebrown

Link to comment

Super toll - wie schon im Blog geschrieben!

 

LG Yles

Link to comment

Diese Tasche ist super schön.

 

Der Stoff ist der Hammer. Und der Schnitt dieser Tasche sowieso.

 

:D

Link to comment

Willkommen im Club der Pea Pod Taschenbesitzerin. Das ging ja jetzt fix mit der To- Do Liste. In Orange mit Vogel sieht sie auch wunderschön aus.

 

Liebe Grüsse

Susanne

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...