Zum Inhalt springen

Partner

Neues Kleid- alter Stoff


jochrika

Der Schnitt ist aus der Ottobre 2/ 05 und musste von mir doch recht viel angepasst werden. Zu weit- Gummizüge helfen. Ärmelausschnitte zu weit- abnähen hilft :) Der Stoff ist aus der Weihanchstkollektion von IKEA, jetzt sind die 6m leider alle. GLG Nicole


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ah, wunderbar!

 

Auch einer meiner Lieblingsschnitte. Ich hab ihn, glaube ich, schon 5 Mal benutzt.

 

LG graswanze

Link zu diesem Kommentar

... oh, sehr schöööön.

 

Ich denke ich werde den Schnitt diesen Sommer auch mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar

Das Kleid sieht toll aus und vor allem die Kombination aus Stoff und Band ist witzig.

 

So einen Schnitt suche ich schon länger, deswegen hab ich mal eine Frage:

Ich hab bei Ottobre die Zeitschrift gesucht. Aber die einzige Ottobre 2/05 die ich finden konnte ist für Kinderschnitte. Kann das sein?

Link zu diesem Kommentar

Ja das war so ziemlich eine der letzten Ottobres wo Kinder und Damenschnitte drin waren

Link zu diesem Kommentar

Auwei, mach mich nicht schwach, ich hab eben die Teile für dieses Kleid ausgeschnitten, aber anpassen will ich nix ;)

 

Dein Kleid ist sehr schön geworden - toller Stoff!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...