Zum Inhalt springen

Partner

Shirt nach Roos 3014


Lumi

Da ich erst ein einziges Mal in meiner Nähkarriere nach Roos genäht habe, wollte ich es mit dem Schnitt 3014 nochmal wagen. Ich hab das Shirt um etwa 2,5cm verlängert. Der Ausschnitt ist meiner Meinung nach etwas zu tief geworden (das Unterhemd sollte man ja eigentlich nicht sehen. ) Aber sonst bin ich zufrieden und dank der aufgenähten Spiegelchen meine Tochter auch. Konstruktive Kritik wie immer erlaubt.


From the category:

Mädchen

· 3.878 Bilder
  • 3.878 Bilder
  • 11.807 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Shirt und Tochter total süss!!!

 

Liebe Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...