Zum Inhalt springen

Partner

Imke, die erste


Flatmon

Heute habe ich aus einem Stück Stoff, für das ich keine Verwendung hatte, meine allerste Imke genäht. Ich bin so stolz, man kann sie sogar tragen. Obwohl, hm tja, ich hab obenherum doch etwas zugenommen :o(


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

schnipp-schnapp

Geschrieben

Die Imke ist dir suuuper gelungen und sitzt echt klasse!

Haha...von wegen zugenommen, schön schmal bist du!

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich an - gefällt mir sehr, sehr gut - und ich schaue auch gleich mal nach dem Schnitt.

Link zu diesem Kommentar

Richtig hübsch ist die Imke! Schade, das ich mit meinem Bäuchlein in sowas immer so schwanger aussehe...:(

Link zu diesem Kommentar

@Kawi: du, ich hab auch einen Rettungsring, daher ist das Teil doch so genial. Habe Gr. 40/42!

Link zu diesem Kommentar

Imke ist aber nicht von Farbenmix, oder?

Wo bekomme ich den Schnitt?

Dieses Blüschen würde mir (und meiner Tochter) auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...