Zum Inhalt springen

Partner

Mein 1. Shirt...


Anmasi

...genäht nach dem Schnitt aus der Februar-Burda, Nr. 108 Größe 36 An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an unsere Mitschneiderin Frau Puhvogel, der Stoff ist super!!! Für mein 1. Shirt überhaupt bin ich ganz zufrieden, paßt, wackelt und hat Luft... An der Verarbeitung muss ich noch feilen, aber meine Zwillingsnadel ist zerbrochen und Formband hatte ich am Sonntag auch nicht, aber ich wollte unbedingt dieses Shirt nähen. Jetzt habe ich mir alles wieder besorgt, es kann weitergehen, das war bestimmt nicht mein letztes Shirt! Ich habe noch von dem Stoff, was könnte ich daraus noch nähen? Ich freue mich auf eure Vorschläge;-)


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hey...Ich klick mich so durch die Galerie und denk..."Den Stoff kennste doch!!" ;p

 

Freut mich total, das Dir der Stoff so gut gefällt!

Das ist ja ein super Shirt geworden!

Link zu diesem Kommentar

Toller Stoff! Na - dasselbe mit kurzem Arm nochmal! Oder wie wär`s mit nem passenden Panty???

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Wow, das nenne ich doch mal einen Hingucker! Ist super geworden, Dein 1. Shirt. Und paßt perfekt...

Link zu diesem Kommentar

Was aus dem Reststück zu nähen wäre?

Ein Testbild? :D

 

Nee, im Ernst: vielleicht ein Haarband?

 

Grüße

A*

Link zu diesem Kommentar

Ein wirklich gelungenes Erstingsshirt!

Je nach dem wie groß der Rest ist - ein Top?

Link zu diesem Kommentar

Danke für euer Lob!

Also, der "Rest" ist da schon noch etwas größer! Einmal ca. 50 x 140 cm und nochmal 150 x 140 cm...

@annilu. ein kurzärmeliges T-Shirt könnte mir auch noch gefallen...

Quasi eins für`n Winter, eins für´n Sommer ;-)

Link zu diesem Kommentar

Sieht cool aus und bei deiner Figur *neidisch guck* sieht das nochmal sogut aus. Toll geworden. Kurzes T-Shirt aus dem Reststoff nähen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...