Zum Inhalt springen

Partner

Shirt nach Multisnit 3.32


kawi

Es sitzt gut und ob ich den Stoff wirklich mag überleg ich mir noch!


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Der Stoff ist natürlich Geschmackssache, aber es steht dir und sitzt gut.

Auch deine anderen neuen Sachen gefallen mir.

L.G.

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar

Ein ganz tolles Shirt - mit Multisnit liebäugel ich schon eine Weile :rolleyes:

Der Stoff sieht irgendwie "besonders" aus, das liegt aber wohl an der Struktur. Die Farben finde ich klasse und die sind ja wohl auch Dein Fall - sonst hättest Du den Stoff wohl kaum gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist doch gut, vorallen Dingen vielseitig kompinierbar.

 

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar

Danke!

@iwo: Multisnit ist ne Schnittmusterserie aus Dänemark. Meinen habe ich mal hier im Markt gekauft, wo es sie sonst zu beziehen gibt weiß ich leider nicht. Frag doch mal Tante Google oder im Markt, bestimmt weiß jemand anderes Rat. ;)

Link zu diesem Kommentar

Tante Google hat mir schon weitergeholfen. Danke für den Tipp! Hätte ich auch selber drauf kommen können.....

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde, dass der Stoff sehr gut zu Jeans pass und dir sehr gut steht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...