Zum Inhalt springen

Partner

Nachtrag zum Polokleid


annilu

Damit die Große ihr Kleid schon jetzt zur Schule anziehen kann, gab's gestern noch eine passende 3/4-Legging dazu. Unsere Mädels lieben Hosen und Leggings unter Röcken und Kleidern und ich find's einfach nur praktisch - wenn's zu warm wird, wandert die Legging in die Schultasche. Schnitt nach Ottobre - super einfach, nur 1 (!) Schnittteil. LG Heike


From the category:

Kleider

· 2.178 Bilder
  • 2.178 Bilder
  • 7.090 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Martina Hierholzer

Geschrieben

tolle kombination. sowohl die farben als auch die schnitte!

Link zu diesem Kommentar

ja, die Kombi gefällt mir auch gut.

 

Würde meiner Maus auch gut stehen.

Link zu diesem Kommentar

Ahja, da kann mans sehen: Töchterlein hat mal genauso graziele Beinchen wie die Mutter :)

Schön schlicht das Polokleid. Und 3/4-Leggins hab ich dieses Jahr für meine Töchter auch entedeckt. Sollte man eigentlich in allen Farben haben.

Link zu diesem Kommentar

Supi, ich finde solche BequemTeile auch immer sehr schön.

Und noch eine Frage: V-Ausschnitt kann ich ja jetzt schon - noch einmal danke! Und eine Leggins aus einem Stück????? Häääää???? Ich dachte immer mindestens 2 Teile braucht die Hose???? Hört sich interessant an! Ist sie auch aus einer alten Ottobre????

Kerstin

Link zu diesem Kommentar

@ Kerri

1 Schnittteil kann auch mehrmals zusammengesetzt werden.

 

Ich habe auch eine Hose aus ohne Seitennaht (= 1 Schnittteil aber 2 Beine)

Link zu diesem Kommentar

ehrlich gesagt finde ich die Form etwas zu locker umspielend. Wenn die Taillle mehr betont wäre, fänd ich es viel schöner.

Link zu diesem Kommentar

@pippi - wäre das Kleid enger, würde es überall "aufsitzen". Unsere Große ist eher kräftig und daher sind betonende Schnitte nicht wirklich das, worin sie sich wohl fühlt. Im übrigen habe ich den Schnitt kein bisschen verändert sondern genau so genäht, wie vorgesehen. Für mehr Betonung hätte ich also extra etwas wegnehmen müssen, was ich aus o.g. Gründen nicht getan habe.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...