Zum Inhalt springen

Partner

Meine Klappentasche


Mathilda

genäht nach dem Farbenmixschnitt aus ikea Baumwollstoff. Das Vorder- und das Hinterteil der Tasche habe ich mit Wischtüchern verstärkt und mit Stoff gedoppelt. Ich wollte das die Tasche auch von innen schön aussieht. Sie hat eine Innentasche erhalten und muss noch mit Schrägband eingefasst werden.


From the category:

Umhängetaschen mit einem Schulterriemen

· 1.551 Bilder
  • 1.551 Bilder
  • 3.990 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

normal_klappentasche_bunt01.JPG

Das Täschchen auf der Vorderseite der Tasche.

 

normal_klappentasche_bunt03.JPG

Die Innenansicht.

Link zu diesem Kommentar

Oh! Die ist toll!!! Bist du mit der Größe der Tasche zufrieden?

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar

Huhu Kerstin,

 

ich hab die Tasche heute gleich ausgeführt und finde die Größe echt prima. Da passt alles rein was Mika und ich so brauchen, wenn wir zusammen unterwegs sind.

Somit sollte sie auch alles was ich so zum Nähen mitschleppe, Teekanne, Spulenbox, Nähfüße etc ohne Probleme fassen.

 

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar

Ahhh, der neue vom Schweden. Das hat fast schon was von Oilily. Da kann man nicht dran vorbei. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...