Zum Inhalt springen

Partner

Mein Multifunktionszimmer...


Bini

Es war einmal ein kleines, blau tapeziertes, mit Kiefernmöbel vollgestelltes Zimmer... und jetzt ist der Frühling eingezogen... ein Nähzimmer habe ich nicht, aber in diesem kann ich nun schlafen und nähen. Es gab neue Tapeten, die Möbel habe ich alle weiss gestrichen und eine Arbeitsplatte habe ich mir gegönnt. das wars eigentlich schon... Es kommen gleich noch mehr Fotos...


From the category:

Rund um den Naehtisch

· 644 Bilder
  • 644 Bilder
  • 2.752 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

So schöööööööööön und frühlingshaft :super:

Glückwunsch zu so einem einladenden Allroundzimmer.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Dir viele kreative und erfolgreiche Stunden in Deinem schönen Zimmer.

 

LG Riccarda

Link zu diesem Kommentar

Nähzimmerfotos sehe ich mir sonst eigentlich weniger an, aber die schönen Farben und die Harmonie bei dir verleiten zum Anklicken!

Link zu diesem Kommentar

daaaaaaanke, das habt ihr schön gesagt. dann hat sich die arbeit ja gelohnt

Link zu diesem Kommentar

Das Zimmer ist wirklich sehr schön geworden - ich liebe Grün.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...