Zum Inhalt springen

Partner

Tilda - Hase im Rosalie-Stil


bärenglück

Tilda Hase im Rosalie-Stil. Die Beine habe ich so gearbeitet wie die Tilda. Sie sind nur bis zur Hälfte gefüllt, dadurch können die Beine übergeschlagen werden, oder als sogenannten Kantenhocker sitzen. Auch habe ich den Kopf ein klitzekleines bisschen abgeändert,dadurch wirkt er etwas filigraner.Die Arme sind nicht angenäht sondern mit Band befestigt, so sind sie auch in alle Richtungen schön beweglich.Ach ja, im Popo kam wieder das bewährte Gardienenbleiband.


From the category:

Tilda

· 690 Bilder
  • 690 Bilder
  • 2.657 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wunderschön,ganz entzückend,die knöpfe und die verarbeitete Spitze

der Stoff alles passt super zusammen.Oben am Hut ist das eine kleine Applikation oder eine Stickerei?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit, Oben am Hut ist eine Applikation aus einer Spitze geschnitten.

 

Hannelore

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...