Zum Inhalt springen

Partner

Was lange währt...


carlamia

... ruft endlich: Ahoi! ;-) Die beiden Piratenkostüme nach Burda 2422 und 2507 hatte ich schon im letzten Jahr begonnen. Leider fiehl für uns 2008 Karneval aus und so wurden auch die Kostüme nicht beendet... In diesem Jahr habe ich sie wieder hervorgekramt und rasch fertig genäht. Da die eigentlich vorgesehenen Stoffe für mein Mieder und meinen Unterrock inzwischen schon für andere Projekte verwendet worden waren, musste ich etwas improvisieren. Deshalb hebt sich auch das Mieder nicht so gut ab. Mir gefallen die Kostüme dennoch! LG Katharina www.rosa-pfeffer.blogspot.com


From the category:

Karneval, Rollenspiel und mehr

· 1.444 Bilder
  • 1.444 Bilder
  • 5.387 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Käpten Jack Sperow würde euch beide anheuern.

Sieht echt gut aus.

Ich wollte heuer auch als Piratenlady gehen doch es wurde eine Wikingerdame.

LG Riki

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...