Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

den musste ich noch machen...der Besen


Jumama

zum bereits gezeigten Hexenkleid gibt es nun auch noch den Besen. Ich habe Reisig gesammelt, trocknen lassen, einen Ast aus dem Park ( natürlich vom Boden ) und Draht ( der war nicht im Park, sondern im Baumarkt ;-) ). Daraus ist heute dann der Hexenbesen entstanden, bin gespannt was meine kleine Hexe morgen sagt. Mit den grünen und roten Tüllstreifen habe ich übrigens den Draht angedeckt. Ich fand das so schöner. L.G, Jumama


From the album:

Jumama

· 98 images
  • 98 images
  • 0 comments
  • 73 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Jetzt kann die kleine Hexe ja auf den Hexeritt gehen, das ist ja der Porsche unter den Hexenbesen. Toll!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.