Zum Inhalt springen

Partner

Hose aus Sabrina


kawi

Aus einer alten Sabrina habe ich mir heute diese Hose genäht. Sie hat mich schier zur Verzweiflung gebracht. Schon das Schnitt abpausen war bei dem unübersichtlichen Bogen ne Qual. Jetzt gefällt sie mir aber doch! Ich bin ganz froh, das sie noch fertig wurde, da ich sie jetzt zu einer Silberhochzeit im kleinen Kreis tragen will. (Man könnte ja auch zeitiger mit dem Nähen beginnen.....)


From the category:

Hosen

· 648 Bilder
  • 648 Bilder
  • 2.717 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Oft werden die Dinge, an denen wir zweifeln, doch noch gut. Siehe deine Hose. Sieht super aus.

Liebe Grüße

Katmando-Sabine

Link zu diesem Kommentar

Die Hose sieht aber echt klasse aus!!! Gefällt mir sehr gut!

Übrigens ich brauche auch immer so ein bisschen Zeitdruck...ich muß jetzt auch an die Nähma flitzen und noch ein Kosmetiktäschen für mein Patenkind nähen..

Also in diesem Sinne tschüssss

Beate

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus die Hose. Super.

Die Schnitte aus der Sabrina habe ich bisher immer als sehr kompliziert empfunden und so einige Stoffe sind schon im Mülleimer gelandet.

Gruß Birgit

Link zu diesem Kommentar

Was soll ich noch sagen? Steht Dir gut, paßt zu Dir und der Stoff sieht irgendwie edel aus - glänzt der vielleicht ein bißchen?

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch allen!

@Katmando: als nächstes kommt die Fimihose dran ;)

@Liese: Nein, er glänzt nicht. Das was Du vermutlich für Glanz hälst sind helle Flecken, die der Stoff gewollt so hat. Er wurde im örtlichen Stoffladen für 1,50 Euro verkauft, weil alle Leute diese Flecken für Fehler hielten.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Hose!

Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, wo sie allerdings eben wegen des Schnittmusterchaos wohl auch noch eine Weile bleiben wird... ;)

Link zu diesem Kommentar

Die Mühe hat sich gelohnt, die Hose sieht super aus und steht dir sehr gut!

Liebe Grüße Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Martina Hierholzer

Geschrieben

..die hose sieht absolut klasse aus und steht dir ausgezeichnet...kompliment!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...