Zum Inhalt springen

Partner

Tasche Atomium


isistern

Eine neue Tasche musste her und auch die Verspedose sollte reinpassen. Hier war der Schnitt von Griselda perfekt. Vielen dank für die geniale Anleitung! Die Tasche war super zu nähen. Innen hat sie eine Reißverschlusstasche, ein Fach für meinen Terminkalender und einen Haken für die Schlüssel. Der Stoff ist von Ikea. Wer möchte mehr in meinem Blog: http://o-ries.blogspot.com/


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

KleinesLieschen

Geschrieben

Sieht schön aus...und schon wieder ein neuer Taschenschnitt...cool!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Mensch sieht die klasse aus!

Eine rundherum schöne Tasche...auch von innen!

Viel Spaß damit!

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar

Scheint ein toller Schnitt zu sein, und Deine Stoffwahl gefällt mir auch. Jetzt muß ich gleich mal in Deinem Blog stöbern ;)

Link zu diesem Kommentar

Und: geiler Stoff. Habe ein Faible für sowas Geometrisches. Schön!!!

LG

miep

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...