Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Meine Sophia Carry-All
 

Meine Sophia Carry-All

charliebrown
Sign in to follow this  

Schnitt: Amy Butler Stoffe: IKEA Es war das erste Mal, dass ich eine derart aufwendige Tasche genäht habe. Es hat Spass gemacht, war aber auch ein bißchen mühsam. Ich glaube ich sollte gleich nochmal eine nähen, damit ich das Gelernte umsetzen kann.

Sign in to follow this  

Photo Information for Meine Sophia Carry-All


Recommended Comments

Oh, ist die toll! Ich habe das ja auch immer mal noch vor. Auch mit Ikea Stoffen! Aber dann ist Stricken immer so viel einfacher!

Jedenfalls ein dickes Kompliment von mir - auf der Straße würde ich mich nach Dir und Deiner Tasche umdrehen!

Susanne

Share this comment


Link to comment

Mir gefällt die Tasche auch super, und das, obwohl ich kein s/w Fan bin. Das rote Futter ist DER Clou! Ja, ich würd euch beiden auch hinterherschauen!

Share this comment


Link to comment

Die Tasche ist sehr schön geworden,

die Stoffe gefallen mir sehr gut,ein sehr schöner Kontrast mit den roten Futter.

L.G.Birgit

Share this comment


Link to comment

Wunderschöne Tasche,

mal ne besondere Form und das rote Futter ist der Hit!

Share this comment


Link to comment

Tolle Tasche, super Stoff und dann das Futter - der Hammer!!

Toll geworden!!!

 

Liebe Grüße

Beate

Share this comment


Link to comment

:jump:Tolle Tasche!:jump:

Ich nähe einen neuen Schnitt auch meistens 2x hinter einander, man/Frau kann es sich dann doch besser merken!

Share this comment


Link to comment

Ist ein echtes Traumtäschchen geworden, und das rote Futter: sehr stylish...

Mit dem Schnitt liebäugel ich auch schon länger. Jetzt, wo ich Deine Tasche sehe, frage ich mich, worauf ich noch warte ;)

Share this comment


Link to comment

Ich hab ja noch nie Taschen genäht und eigentlich mag ich Handtaschen eigentlich nicht, aber die gefällt mir so gut, daß ich glaube ich......

Ach, hätte der Tag doch nur mehr Stunden

LG Gabi

Share this comment


Link to comment

Wow, die ist wirklich super geworden.

Den Schnitt habe ich schon länger hier liegen. Konnte mich aber bisher nicht für einen Stoff entscheiden. Wahrscheinlich muss ich noch diese Woche zu IKEA.

Liebe Grüße

Farina

Share this comment


Link to comment

Wahnsinn! Ich würde sagen, es hat sich gelohnt! Sehr hübsch geworden!!! LG Yve

Share this comment


Link to comment

Boooowww... ich werde Dir nacheifern - die "Arbeit" hat sich seeehr gelohnt und daß Original-Amy-Butler-Stoff n i c h t wirklich notwendig ist, um ein Prachtstück wie dieses zu schaffen, hast Du bewiesen!!! Toll - Gratulation...vG Schneckerl

Share this comment


Link to comment

Die Tasche ist toll - ich bin auch schon öfters um diesen Schnitt rumgeschlichen, konnte aber bisher wiederstehen ...

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.