Zum Inhalt springen

Partner

eigentlich sollte das hier Lisas Piratenpulli zum Kostüm werden...


bettina

Hallo, irgendwie bin ich mit dem Zeigen meiner Werke ein bisschen nachlässig geworden...aber ich gelobe Besserung! Lisa hat heute Kindersitzung vom Karneval und tritt dort unter anderem als Pirat auf. Da wir leider kein passendes Kostüm finden konnten wollte ich selbst eines nähen(gestreifter Pulli mit Totenkopfappli, Leggins und Kopftuch). Dann waren wir am Freitag noch mal schnell in der Stadt und haben doch noch günstig ein Piratenkostüm gefunden... Die Imke(von farbenmix) in Gr. 134/140 aus gestreiften Interlock aus dem Trigema Testshop hatte ich schon zugeschnitten, darum habe ich mir überlegt wie ich sie verzieren kann, damit sie nicht nur langweilig gestreift ist. Also habe ich in meinem Bändervorrat und meiner Velourkiste gekramt und hier ist das Ergebnis... Lisa ist total begeistert und möchte den Pullover am Liebsten nicht mehr ausziehen. Liebe Grüße Bettina


From the category:

Kleider

· 2.178 Bilder
  • 2.178 Bilder
  • 7.090 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das Shirt ist ja wirklich total schön geworden, sieht echt klasse aus!!! Na dann viel Spass bei der Karnevalssitzung und alaaf!!!

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...