Zum Inhalt springen

Partner

Dessous-Set schwarz mit Spitze


Ankabano

Der BH Kwik Sew 3300 ist mit Laminat gefüttert. Den Schnitt Sewy Slip Julie habe ich hier abgewandelt und das Spitzenteil ohne Mittelnaht genäht. Stoff und Spitze von Elingeria.


From the category:

Januar 2009

· 44 Bilder
  • 44 Bilder
  • 214 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Freu ich mich schon, wenn mein Schnitt endlich da ist! Das Set ist wirklich super geworden!

Link zu diesem Kommentar

Wow,dein weisses Set sieht schon spitzenmässig aus.Aber das hier,klasse!Hst du das Mittelteil verkürzt?Bei mir ist das viel breiter.LG elkaba

Link zu diesem Kommentar
Hst du das Mittelteil verkürzt?Bei mir ist das viel breiter.LG elkaba

Hallo elkaba, ja das Mittelteil ist schmäler gemacht, das muss ich bei all meinen BH´s anpassen. War ein Tipp von Ela im Workshop und hat die Passform enorm verbessert, weil jetzt die Bügel in der Mitte anliegen (und vorher abstanden;))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...