Zum Inhalt springen

Partner

Amelie die Erste


ive25

Amelie nach dem Schnittmuster von Sewy, silber-weiße Spitze und strukturierter Jersey


From the category:

Januar 2009

· 44 Bilder
  • 44 Bilder
  • 214 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Oooh schön! Der Schnitt liegt hier schon seit letzten Sommer und ich kann mich nicht aufraffen, aber Deine Amelie ist echte Motivation!

Link zu diesem Kommentar

SCHÖÖÖN, das gefällt mir auch gut, darf ich nachnähen?

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Oh - die Idee mit oben Spitze und dann unten an die Bogenkante angenäht den Jersey - die gefällt mir. Ich seh schon, ich muss mein Amelie-Bastelset nochmal rausholen - der erste Versuch war an der obern Kante etwas arg freizügig....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar

schön geworden. Das Hemdchen liegt hier auch schon zugeschnitten rum. Nun hab ich wieder Motivation.

Link zu diesem Kommentar

Das Hemdchen sieht toll aus! Ich finde es nett von dir das du dir die Mühe gemacht hast es anzuziehen und zu ziegen wie es sitzt! Habe da noch so meine Probleme unterhalb der Brust!

Gruss Petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...