Zum Inhalt springen

Partner

Meine erste Unterwäsche


nordsternchen

Ich hab grad stundenlang rumgebastelt und einen Panty-Schnitt von einem passenden Panty abgenommen. Nach gefühlten Ewigkeiten war alles fertig und ich war auch richtig zufrieden. Beim ersten Anprobieren durfte ich dann feststellen: Das Mistding ist zu eng!!! (Liederempfehlung Farin Urlaub "Wunderbar" *träller* Du bist nicht zu dick, nein, die anderen sind zu dünn *sing*)


From the category:

Januar 2009

· 44 Bilder
  • 44 Bilder
  • 214 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

schade dass er nicht passt...

 

er sieht nämlich tragbar aus und die farbe ist klasse!

 

gruß

sandra

Link zu diesem Kommentar

Hab auch grad den Schnitt vergrößert und nähe jetzt nochmal ne Version für Top-Moppel wie mich!

Vielleicht passt die abgebiltete Version in Größe 40 oder so, dann im Sommer, wenn ich noch ein bischen abgenommen hab. Hab ich wenigstens nen Anreiz weniger zu essen und mehr zu sporteln...

Link zu diesem Kommentar

Wie hast Du denn den Schnitt abgenommen? Ich pinne die Teile immer mit gedehntem Gummiband (so dass der Stoff ganz glatt liegt) auf dem Bett fest und male dann auf Folie ab. Und ja - die Teile sehen erst mal erschreckend groß aus :-)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar

@Bineffm ersetze folie durch geschenkpapier und du hast meine schnittabnahme *gg*

Link zu diesem Kommentar

Das liegt sicher am Stoff, der nicht dehnbar genug ist... Sieht aber klasse aus, so richtig motivierend für beginners in spe...

Link zu diesem Kommentar

oh ja - ich hab auch vorgestern einen Probeslip nach einem neuen Schnitt ausprobiert - er war zu eng *heul*

Aber ich bin mir auch sicher, es liegt am Stoff, der Schnitt fällt viel zu klein aus und Farin hat eh schon immer recht (aber Bela ist mehr sexy) ...

 

An meinem optimalen Pantyschnitt werde ich dieses WoEnde basteln - Deiner sieht sehr schön aus, genau in diese Richtung tendiere ich inzwischen auch - die Beine dürfen einfach nich all zu lang sein, sonst knubbelt der Stoff nach oben.

Link zu diesem Kommentar

ganz meine meinung. bin auch ein bela-fan!!!

wie so ein slip ausfällt ist immer eine stoff-frage. mein nächster slip ist aus nem total flutschigen kunstfaser-jersey und ich befürchte, dass er entweder gleich zu weit ist oder aber sehr schnell ausleiert (oder beides)...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...