Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vom Tauschtisch Stolberg 2008


Herzchen

Hallo, morgen hat der Hund eines Nachbarn den 4. Geburtstag. Da wir oft genug gemeinsame Runden drehen mit unseren Hunden, habe ich eine Überraschung für Herrchen und Hundchen. In dem Beutel befindet sich eine grosse Tüte Leckerlies. Den Beutel habe ich mit einer dünnen Lage bunten BW-Stoff gedoppelt und zum Schluss seitlich noch eine Schnur zum schliessen angenäht. Die Kordelschnur habe ich von einer Werbe-Papp-Tragetasche aus dem Kaufhaus. Die Stickerei ist aus dem Netz, war mal ein Freebie. Habe diese ebenfalls vorher auf die Vorderseite gestickt, damit man später ein sauberes Inneres hat. Für den Hund gibts ein neues Halstuch mit seinem Namen "Benchen" von Benny. Das Tuch ist gedoppelt, ebenfalls vorher auf die einfache Lage Stoff den Namen gestickt, und morgen befestigen wir noch nach dem Anprobieren die Klettverschlüsse. Der Stoff hat es mir besonders angetan. Der ist vom Tauschtisch Stolberg 2008. Es war nur ein kleines Reststück, welches ich mir noch geteilt habe. Jetzt sind wirklich nur noch minimale Reste davon da. Na, da bin ich ja mal gespannt, wie mein Geschenk morgen ankommt. LG von Uschi


From the category:

Taschen

· 2,874 images
  • 2,874 images
  • 8,853 image comments

Photo Information


Recommended Comments

nordsternchen

Posted

na bestimmt wird alles gut ankommen (falls nicht, hat der neue besitzer keinen geschmack *find*)

Link to comment

Das ist eine total nette Idee! Da freut sich Herrchen bestimmt - und der Vierbeiner wird sich natürlich am meisten für den Inhalt des Beutelchens begeistern! Ich hätte den Beutel nur mit Zugkordel versehen, dann könnte man ihn praktisch daran aufhängen...

 

LG

Heike

Link to comment

Huhu Uschi,

 

da bin ich ja froh, dass 'mein' Stoff noch verwertet wurde.... und sogar noch geteilt..... ?

 

Liebe Grüße, Natalie

Link to comment

Den Stoff hätte ich auch mit genommen,

Dein Geschenk kommt sicher gut an!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.