Zum Inhalt springen

Partner

Shirt mit Bolero (Miou Miou)


anja1166

So, endlich fertig ist auch das Shirt+Bolero nach dem neuen Schnitt von Miou Miou. Ich hab es in einer Winterversion genäht mit angerautem Jersey (dünner Sweat?). Der Boleroteil und die Ärmel sind aus lila Zottel. In Abänderung zum Schnitt habe ich auch auf dem Rücken ein Boleroteil eingebaut, das hätte sonst etwas merkwürdig ausgeschaut. Den Ausschnitt habe ich nicht mit Bündchen, sondern mit Beleg gearbeitet, er könnte etwas höher sein... Die Passform ist ansonsten okay, bei eigentlicher Gr.116/122 habe ich für die Winterversion eine 128 genäht, vermutlich hätte 116/122 auch gereicht. Ärmel und Gesamtlänge habe ich kürzen müssen.


From the category:

Mädchen

· 3.878 Bilder
  • 3.878 Bilder
  • 11.807 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Rumpelstielzchen

Geschrieben

Hey Anja,

du bist ja schnell! Jetzt hast du mir erst recht die "Zähne lang gemacht" nach dem Schnitt ;-)) Sehr schön geworden deine Version. Hattest du jetzt eigentlich von der Länge noch etwas weggenommen? Werde dann mal den Schnitt bestellen :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rumpelstielzchen,

 

ja, bin schon fertig :-)

Das Nähen geht aber ja schnell, wirklich kompliziert ist höchstens die Dicke der Stofflagen an manchen Stellen.

Von der Länge habe ich ungefähr 4-5 cm weg genommen, von den Ärmeln auch.

Viel Spaß mit dem Schnitt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...