Jump to content

Partner

Jacke im Ed-Hardy-style


Shadow Dreams

ich brauchte für morgen (Fete) ne neune Jacke und habe mir diese jacke im Ed hardystyle genäht mit 3 riesig großen malereien drauf 2 der Malereien stammen aus meiner feder und gibs band als Srickdatei und eins ist "geklaut" Für viel mehr Fotos und meine Zeichnungen müßt ihr in meinem blog gucken: http://nadelfadenundich.blogspot.com/2008/10/meine-neue-jacke-im-ed-hardy-style.html


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2,062 images
  • 2,062 images
  • 13,676 image comments

Photo Information


Recommended Comments

deine zeichnungen sind der knaller. ich bewundere sie desöfteren auf deinem blog. ed hardy find ich doof, aber du gehst so liebevoll mit den farben um, daß mir deine sachen doch sehr gefallen.

Link to comment

bin auch sehr begeistert von den Malereien! Auf welchem Stoffuntergrund und mit welchen Farben malst Du vorwiegend? (Textifarbe - ist schon klar, aber bevorzugst Du eine bestimmte Marke und sind die mit Wasser verdünnbar?)

Link to comment

Sehr schön geworden. Mein Sohn steht total auf Ed Hardy. Freue mich schon auf die Stickdatei.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...