Jump to content

Partner

meine kleine Kürbisparade


N!NA

Passend zum Herbst habe ich für die heimische Deko Kürbisse genäht und dazu einfach den Grundschnitt jedesmal ein klein wenig verändert um verschiedene Formen und Größen zu erhalten. Die Blätter sind aus Walkresten mit aufgesteppten Blattadern (dank div. Zierstiche).


From the category:

Schöner wohnen (mit Unterkategorie für Tilda)

· 1,940 images
  • 1,940 images
  • 6,504 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Oh was für eine hübsche Parade! Die Stiele gefallen mir auch gut!

Ganz klasse :)

Link to comment

Da bekommt das Wort "Zierkürbis" eine ganz neue Dimension! :D

Diese hier sind in der Tat eine Zierde - wunderschön!!!

Link to comment

Schööön!!

Wo gibt es denn den Grundschnitt?

 

Liebe Grüße

Die Schneefrau

Link to comment

Da kann ich Schneefrau nur zustimmen, wo gibt es den Grundschnitt. Die Stile sind der Hammer. Hast du die einfach angenäht??? Die Stoffe passen auch ganz toll! Noch was:

 

Was ist denn Walkstoff?????

Link to comment

Herzlichen Dank für Eure schönen Kommentare!

 

Den Link für den Schnitt hatte ich nur in meinen Blog gestellt und hier natürlich vergessen ... Die Anleitung ist zwar in englisch verfaßt, aber auch für ungeübte leicht verständlich.

 

http://www.poly-fil.com/pdffiles/pumpkin_group_instructions.pdf

 

Viel Spaß damit!

 

@ Mami98+2007: Walk besteht aus Wolle die verfilzt wird und nicht gewebt wie bei "normalen" Stoffen. Diese Stoffe sind meist recht dick, halten schön warm und fransen nicht aus.

 

Liebe Grüße,

Nina

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...