Zum Inhalt springen

Partner

Kleiner Wandbehang in Rot-Weiß


Tati-Stickbär

Da sich die neue-alte Lampe, die ich gestern frisch bezogen hatte, etwas einsam fühlte, gab es heute noch einen kleinen Wandbehang passend dazu. Inspiriert habe ich mich gefühlt von dem schönen Buch Hüttenzauber, welches vorgestern endlich in meinem Briefkasten lag. Die Eule und der Fliegenpilz sind eingerahmt von Schleifen und Rüschenbändern, das schwarze Band ist eigentlich ein Dessous-Wäschegummi und wurde hier mal zweckentfremdet. Ein kleiner Fliegenpilz hängt fröhlich in der Mitte. Liebe Grüße Tati http://blog.stickbaer.de/


From the category:

Sticken

· 593 Bilder
  • 593 Bilder
  • 1.550 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr schön, da kommt mir eine Idee... den Wandbehang könnte man ja auch mit zwei Einsteckfächern nähen, für Schere und Stifte und der Fleigenpilz, ist dann das "mobile" Nadelkissen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...