Zum Inhalt springen

Partner

Motiv im Detail vom Deckchen mit Schwälmer Stickerei


akinom017

So eines der Deckchen aus meinem WIP ist inzwischen fertig geworden. Das Motiv ist ein freier Entwurf direkt auf der Decke ;)


From the category:

Sticken

· 593 Bilder
  • 593 Bilder
  • 1.550 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo, Akimono!

Toll! Hast Du die Blätter irgendwie unterlegt, sie sehen so plastisch aus? Das Garn glänzt so, was ist es für Garn?

Ich sticke auch Schwälmer, war schon mal da (Schwalmstadt) zum Schauen, war umwerfend!

Liebe Grüsse

Iphi

Link zu diesem Kommentar

Das ist 4fach Garn Stärke 20 von Coats, das Deckchen lag nach dem sticken erst in kaltem Wasser und kam dann mit dem heißen Bügeleisen in Berührung.

Die Blättchen sind nur in Plattstich gestickt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...