Jump to content

Partner

Motiv im Detail vom Deckchen mit Schwälmer Stickerei


akinom017

So eines der Deckchen aus meinem WIP ist inzwischen fertig geworden. Das Motiv ist ein freier Entwurf direkt auf der Decke ;)


From the category:

Sticken

· 593 images
  • 593 images
  • 1,550 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Hallo, Akimono!

Toll! Hast Du die Blätter irgendwie unterlegt, sie sehen so plastisch aus? Das Garn glänzt so, was ist es für Garn?

Ich sticke auch Schwälmer, war schon mal da (Schwalmstadt) zum Schauen, war umwerfend!

Liebe Grüsse

Iphi

Link to comment

Das ist 4fach Garn Stärke 20 von Coats, das Deckchen lag nach dem sticken erst in kaltem Wasser und kam dann mit dem heißen Bügeleisen in Berührung.

Die Blättchen sind nur in Plattstich gestickt.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...