Jump to content

Partner

Gegen das Herbstgrau - quitschbunter Schlafanzug


jelena-ally

So hier wurden Reste verwertet und Stoffe genutzt die mir zwar gefallen, aber nicht für Draußenkleidung geeignet sind (ich kann in der Öffentlichkeit einfach kein knallrot tragen). Herausgekommen ist ein quitschbunter Schlafanzug - er ist schon ziemlich krass. *grins* Schnitt: Hose - Yogahose aus der Ottobre 2/2008 in Gr. 36 Oberteil - Antonella von Farbenmix in Gr. M


From the category:

Alles, was man sonst darüber trägt....

· 417 images
  • 417 images
  • 1,641 image comments

Photo Information


Recommended Comments

... na der ist doch klasse geworden!

Also Schlafi schön bunt ist doch ok!

 

Und wenn du die Augen zu hast, dann .... *zwinker*

Link to comment

Ich finde deinen Schlafi auch sehr schön. Er ist auf alle Fälle auch abends zum lümmeln auf der Chouch geeignet.

Link to comment

Eigentlich zu schade fürs Bett. Allerdings....ich würde mich so auch nicht draußen sehen lassen.

Link to comment

Genial! Und viel zu schade, um ihn nur unter der Bettdecke zu verstecken. Ich bin auch für Couch und Rumlümmeln! :)

Link to comment

absolut cool :)

so macht schlafen spaß, vergiß nicht die augen zu zumachen, bei so einem schönen schlafanzug ;)

Link to comment

SUPER !!!

Hast du die Yogahose mit dem grünen Pünktchenstoff verlängert oder ist die eh so lang? Möcht mir nämlich auch nen Schlafi nähen und hätte den Schnitt auch zuhaus.

Gruß Fia

Link to comment

Da kann man nur sagen:Schlaf schön!Gefällt mir sehr gut.LG elkaba

Link to comment

Oh, Danke für die lieben Worte. *freu*

@Fia: Das ist die orginal Länge der Hose; allerdings bin ich ziemlick kurz (162 cm).

Ich finde den Schnitt ganz nett, würde aber bei der nächsten ein bisschen verlängern und oben kürzen (ich brauche aber immer eine viel niedrigere Schritthöhe als Andere).

Bund habe ich zum Einziehen gearbeitet - finde ich einfach praktischer.

Link to comment

Danke für die Antwort! Ich bin auch "nur" 161 cm groß ;), Gummi aufnähen ist auch nicht mein Ding, das ist bisher noch nie was geworden...danke nochmal!

Link to comment

Der sieht ja wirklich super klasse aus!! Toll auch diese bunten Stoffe zusammen - großes Lob!!!

Gefällt mir total gut!

 

Liebe Grüße

Beate

Link to comment

Also, einen neuen Schlafanzug könnte ich auch noch gebrauchen, und wenn er dann auch noch so fröhlich daher kommt... Schade nur, daß nachts alle Katzen grau sind ;-)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...