Jump to content

Partner

Weste für meine Cousine


Mummelito

Den Schnitt habe ich von der Burdastyle-Seite runter geladen. Ich habe die kleinste Größe, also 34 zugeschnitten. Die Weste ist aus einem dunkelblauen, leicht stretchigen Jeans und mit einem hellblauen ganz weichen Baumwollstoff gefüttert. Die Stickis sind von mir mehr Infos und viele Fotos findet ihr wie immer in meinem Blog: http://lizardqueens.blogspot.com


From the category:

Alles, was man sonst darüber trägt....

· 415 images
  • 415 images
  • 1,639 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Guest logefrau1551725443

Posted

Die Weste ist superduper und der Sticki traumhaft (ich liebe Paisley).

Link to comment

Gefällt mir sehr gut die Weste. Auch die Stickerei auf der Brust. Nur hinten wäre mir etwas zu viel.

Den Schnitt habe ich auch schon länger vor ... Wird der "kleine Kragen" eigentlich nur umgebügelt oder ist besonders verarbeitet?

Link to comment

dankeschön *g*

 

der kragen wird umgebügelt und dann mit wenigen stichen fixiert, ich hab ihn aber komplett angeheftet

 

meine cousine ist ja noch ein teenie, da darfs noch etwas bunter sein ;)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...