Zum Inhalt springen

Partner

Meine erste Kulturtasche


Bastelmoni

Das ist meine erste Kulturtasche mit passendem Schminktäschchen. Etwas höher als normal damit auch ein Fön reinpasst. Sie hat drei Innentäschchen und in der Seite eine große Schlaufe wo zwei Deos oder Shampoo reinpassen die nicht umfallen können. Gefallen tut sie mir aber mit RV und Ecken steh ich immer auf dem Kriegsfuß. Gruß Monika


From the category:

Für Schönheit und Sauberkeit

· 359 Bilder
  • 359 Bilder
  • 782 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Tolle Kulturtasche und ein cooler Stoff, verrätst Du mir, wo Du ihn gekauft hast ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich. Den Stoff habe ich vor einiger Zeit als Rest gekauft, obs den noch gibt weiss ich leider nicht. Gruß Monika

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...