Zum Inhalt springen

Partner

Noch ein Walkrock


kawi

Aus einem Walkrest, der schon seit St. Nimmerlein hier rumlag habe ich mir nach einem Schnitt aus ner ganz alten Burda diesen Rock genäht. Er sieht aus wie gewickelt, hat aber einen festen Bund. Auch dazu (wie bei dem Rock von gestern) fehlt mir momentan der Futterrock und evtl. Stulpen. Dazu finden sich hier mit Sicherheit auch noch Reste.


From the category:

Röcke

· 1.173 Bilder
  • 1.173 Bilder
  • 5.614 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schön, der gefällt mir auch. Die Farbe ist sehr schön und der Schnitt hat was...

Link zu diesem Kommentar

Hui! Supergenial! Ich liebe diese Farbe - mit schwarz kombiniert wirkt die Kombi sehr edel! Und das Jäckchen dazu sieht auch sehr schön aus :)

Aber mal `ne Frage...

warum willst Du denn Deine hübschen Beine unter Stulpen verstecken? ;)

GLG, Andrea

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...