Zum Inhalt springen

Partner

Jeansmantel Fee nach farbenmix


lilie

endlich ist der Mantel fertig :-) da ich zunächst kein Futterstoff hatte, mußte der halbfertige Mantel auf dem Bügel hängend warten, nun hab ich aber lila Fleece gefunden, und ihn damit gefüttert ich habe in meinem Leben noch nie einen Mantel genäht und freue mich, dass es nach diesem Schnittmuster gar nicht sooooo schwierig war - besonders freue ich mich über den Kapuzenabschluss, zumal die Anleitung sich darüber ausschwieg, wie genau dieser denn nun angenäht wird - ich mag meine abgeschrägte Variante aus dem Bündchenstoff und das allebeste ist: der Mantel passt *juchuh* :-)


From the category:

Jacken und Mäntel

· 758 Bilder
  • 758 Bilder
  • 2.602 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Sieht toll aus! Die Kapuzenlösung ist super. (dabei fällt mir auf - ich hab noch nie etwas gefüttert!?)

 

Chrissi

Link zu diesem Kommentar

Der Mantel sieht richtig gut aus, die Kapuze ist Dir super gelungen!

 

friderun

Link zu diesem Kommentar

Wunderschön .

Ich habe den Mantel schon 2mal genäht, aber immer gleich für 2 Mädchen. Der Mantel sieht immer wieder schön und je nach Stoff und Farbe auch anders aus.

Link zu diesem Kommentar

Der Mantel sieht ja auch superklasse aus!!! Spitze!!!

Mir gefällt dein Kapuzenabschluss auch sehr gut!!

 

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar

wunderschön, da wird die kleine besitzerin wohl mächtig stolz sein ;o)

lg

alex

Link zu diesem Kommentar

hach, vielen dank für eure netten worte,

das motiviert zum weitermachen :-)

 

@mueldi

ja sie findet den mantel richtig toll und ist

in der wohnung damit umherstolziert :-)

 

 

sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...