Jump to content

Partner

Lebkuchenherz und Karos: Mias neuer Rucksack


Minismama

Diesen Rucksack habe ich nach Tinimis / Chris´ neuem Ebook für Mia (vorab für den nahenden Kindergartenstart) genäht. Aus robustem Wachstuch in einem meiner Lieblingsmuster und mit Lebkuchenherzl mit Namen drauf. Der Schnitt näht sich ganz toll und ich war ganz erstaunt, wie schnell so ein Teil fertig ist. Durch die große Tüddelfläche auf der Taschenklappe kann man sich so richtig austoben! Mehr Fotos auch von der stolzen Trägerin im Blog! GLG, Kati http://feinesstoeffchen.wordpress.com


From the category:

Was das Kinderherz sonst noch begehrt

· 1,468 images
  • 1,468 images
  • 4,271 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Hallo Kati!

 

Das ist aber ein süsser Rucksack, gefällt mir richtig, richti gut!:D

 

Die Idee mit dem Wachstuch finde ich klasse. Ich hätte nur etwas Sorge, daß es auf die Dauer etwas brüchig wird, oder täusche ich mich da?

 

Viel Spaß mit dem schönen Rucksack,

LG, Hexalotta:)

 

------

Link to comment

Hallo liebe Hexalotta,

 

danke Dir, ich bin auch ganz verliebt in ihn.

 

Mit dem Wachstuch, hm, werden wir sehen wie er sich mit der Zeit so verhält. Das ist schon eine ganz gute Qualität.

 

Notfalls habe ich dann eben Gelegenheit, einen neuen zu nähen ;)

 

LG, Kati

Link to comment
IrisKellerkind

Posted

Kati,

 

der Rucksack ist Zuckersüß. Die Idee mit dem Wachstuch find ich auch klasse. Ich habe schon ein paar Einkaufswagentaschen mit Wachstüchern genäht und habe nur gute Erfahrungen damit.

 

Kannst du mir verraten wo ich das E-Book kaufen kann?

Link to comment

Oh, der ist wirklich schön!

Wenn den meine Maus sieht, ....

aber es steht ja schon unverwechselbar der Name drauf. ;-)

 

Meine Frage: Hast du das Wachstuch noch gefüttert? WEnn ja mit was? Bei den Kleinen läuft ja doch mal was aus, oder ~

 

 

Lieber Gruß mamachica

Link to comment

Hallo Ihr Lieben, der Rucksackschnitt ist von Tinimi - gefüttert habe ich ihn mit einem Baumwollstoff!

 

Liebe Grüße, Kati

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...